hemling baner optic

Optik

Durch die Kundenbrille betrachtet

Manchmal sieht man die Dinge hinterher anders – zum Beispiel dann, wenn man sie durch eine neue Brille betrachtet. Doch es gibt Dinge, die nicht von der subjektiven Betrachtungsweise abhängig sind. Gesetzmäßigkeiten im Ladenbau gehören ganz entschieden dazu.

Guter Ladenbau ist niemals beliebig, sondern angewandte Verkaufspsychologie: Raumgestaltung, Materialien, Farben, Lichteffekte, Oberflächen, Perspektiven – all das wirkt unmittelbar auf die Psyche Ihres Kunden und stimmt ihn optimal auf das Kauferlebnis ein. Als Ladenbauer leisten wir – gern auch in Kooperation mit Ihren eigenen Architekten – unseren Beitrag, diese Inszenierung des Raumes im Großen wie im Kleinen gelingen zu lassen. Die Optik ist eben auch hier entscheidend.

Empfang 1b cmyk
Fielmann Ahaus 068
Fielmann Ahaus 040
b12
b30 hochgerechnet
Fielmann Ahaus 056
b34
b29
Front perspektivisch
b13 hochgerechnet
b16
Verkaufstisch 1a cmyk
Wintergarten 1a
Fielmann Ahaus 066
b18
b10
Fielmann Ahaus 048
b26
b14
Fielmann SW
b35
b22
b25 hochgerechnet
b17 hochgerechnet
Fielmann Ahaus 038
Raum 1b cmyk
b32 hochgerechnet
b11
Wintergarten halbrund 1 cmyk
H 16
P029257-b05 hochgerechnet
Fielmann Ahaus 039