hemling baner optic

Optik

Durch die Kundenbrille betrachtet

Manchmal sieht man die Dinge hinterher anders – zum Beispiel dann, wenn man sie durch eine neue Brille betrachtet. Doch es gibt Dinge, die nicht von der subjektiven Betrachtungsweise abhängig sind. Gesetzmäßigkeiten im Ladenbau gehören ganz entschieden dazu.

Guter Ladenbau ist niemals beliebig, sondern angewandte Verkaufspsychologie: Raumgestaltung, Materialien, Farben, Lichteffekte, Oberflächen, Perspektiven – all das wirkt unmittelbar auf die Psyche Ihres Kunden und stimmt ihn optimal auf das Kauferlebnis ein. Als Ladenbauer leisten wir – gern auch in Kooperation mit Ihren eigenen Architekten – unseren Beitrag, diese Inszenierung des Raumes im Großen wie im Kleinen gelingen zu lassen. Die Optik ist eben auch hier entscheidend.

b32 hochgerechnet
b26
Fielmann Ahaus 048
Fielmann SW
b11
b18
b17 hochgerechnet
Fielmann Ahaus 068
b12
b22
Verkaufstisch 1a cmyk
Fielmann Ahaus 040
Wintergarten 1a
b16
Fielmann Ahaus 066
Front perspektivisch
b14
P029257-b05 hochgerechnet
b13 hochgerechnet
b25 hochgerechnet
Fielmann Ahaus 039
Raum 1b cmyk
Wintergarten halbrund 1 cmyk
b34
b29
Fielmann Ahaus 038
b30 hochgerechnet
b10
H 16
Empfang 1b cmyk
Fielmann Ahaus 056
b35