hemling baner optic

Optik

Durch die Kundenbrille betrachtet

Manchmal sieht man die Dinge hinterher anders – zum Beispiel dann, wenn man sie durch eine neue Brille betrachtet. Doch es gibt Dinge, die nicht von der subjektiven Betrachtungsweise abhängig sind. Gesetzmäßigkeiten im Ladenbau gehören ganz entschieden dazu.

Guter Ladenbau ist niemals beliebig, sondern angewandte Verkaufspsychologie: Raumgestaltung, Materialien, Farben, Lichteffekte, Oberflächen, Perspektiven – all das wirkt unmittelbar auf die Psyche Ihres Kunden und stimmt ihn optimal auf das Kauferlebnis ein. Als Ladenbauer leisten wir – gern auch in Kooperation mit Ihren eigenen Architekten – unseren Beitrag, diese Inszenierung des Raumes im Großen wie im Kleinen gelingen zu lassen. Die Optik ist eben auch hier entscheidend.

b10
Fielmann Ahaus 040
Empfang 1b cmyk
b16
b12
b18
Fielmann SW
Wintergarten 1a
Fielmann Ahaus 066
Fielmann Ahaus 039
b34
b14
b17 hochgerechnet
b35
Fielmann Ahaus 068
Raum 1b cmyk
b25 hochgerechnet
b32 hochgerechnet
b29
b26
b11
b30 hochgerechnet
Fielmann Ahaus 038
b13 hochgerechnet
Fielmann Ahaus 056
Front perspektivisch
Verkaufstisch 1a cmyk
H 16
Wintergarten halbrund 1 cmyk
Fielmann Ahaus 048
b22
P029257-b05 hochgerechnet