hemling baner optic

Optik

Durch die Kundenbrille betrachtet

Manchmal sieht man die Dinge hinterher anders – zum Beispiel dann, wenn man sie durch eine neue Brille betrachtet. Doch es gibt Dinge, die nicht von der subjektiven Betrachtungsweise abhängig sind. Gesetzmäßigkeiten im Ladenbau gehören ganz entschieden dazu.

Guter Ladenbau ist niemals beliebig, sondern angewandte Verkaufspsychologie: Raumgestaltung, Materialien, Farben, Lichteffekte, Oberflächen, Perspektiven – all das wirkt unmittelbar auf die Psyche Ihres Kunden und stimmt ihn optimal auf das Kauferlebnis ein. Als Ladenbauer leisten wir – gern auch in Kooperation mit Ihren eigenen Architekten – unseren Beitrag, diese Inszenierung des Raumes im Großen wie im Kleinen gelingen zu lassen. Die Optik ist eben auch hier entscheidend.

b26
b11
P029257-b05 hochgerechnet
Fielmann Ahaus 048
b34
b12
b22
b16
b30 hochgerechnet
Wintergarten halbrund 1 cmyk
b18
H 16
Front perspektivisch
Verkaufstisch 1a cmyk
Raum 1b cmyk
Empfang 1b cmyk
Fielmann SW
Fielmann Ahaus 039
b13 hochgerechnet
Fielmann Ahaus 066
b17 hochgerechnet
b14
b25 hochgerechnet
b32 hochgerechnet
Fielmann Ahaus 038
Fielmann Ahaus 068
b35
Fielmann Ahaus 040
b29
Wintergarten 1a
b10
Fielmann Ahaus 056