hemling baner optic

Optik

Durch die Kundenbrille betrachtet

Manchmal sieht man die Dinge hinterher anders – zum Beispiel dann, wenn man sie durch eine neue Brille betrachtet. Doch es gibt Dinge, die nicht von der subjektiven Betrachtungsweise abhängig sind. Gesetzmäßigkeiten im Ladenbau gehören ganz entschieden dazu.

Guter Ladenbau ist niemals beliebig, sondern angewandte Verkaufspsychologie: Raumgestaltung, Materialien, Farben, Lichteffekte, Oberflächen, Perspektiven – all das wirkt unmittelbar auf die Psyche Ihres Kunden und stimmt ihn optimal auf das Kauferlebnis ein. Als Ladenbauer leisten wir – gern auch in Kooperation mit Ihren eigenen Architekten – unseren Beitrag, diese Inszenierung des Raumes im Großen wie im Kleinen gelingen zu lassen. Die Optik ist eben auch hier entscheidend.

Verkaufstisch 1a cmyk
b30 hochgerechnet
b13 hochgerechnet
b26
P029257-b05 hochgerechnet
Fielmann Ahaus 056
Fielmann Ahaus 068
Fielmann Ahaus 048
b16
b35
Fielmann Ahaus 038
Front perspektivisch
b10
b32 hochgerechnet
b34
Empfang 1b cmyk
b22
Wintergarten 1a
Fielmann Ahaus 040
b29
Fielmann SW
b14
Wintergarten halbrund 1 cmyk
Raum 1b cmyk
Fielmann Ahaus 066
Fielmann Ahaus 039
b11
b25 hochgerechnet
b18
b17 hochgerechnet
b12
H 16